leider auch hier kein Bericht von uns über das Klettern im Freien. :-) :-( :-)

Wegbeschreibung und Infos zum Klettern im Freien, hier am Beispiel Oberammergau, als PDF

Link zur Homepage des Klettergarten Oberammergau

das war auch in diesem Jahr nicht nur eine Idee der internationalen MS-Gesellschaft um Spenden zu sammeln, sondern wieder eine schöne Gelegenheit für ein Treffen unserer aktiven Rockies mit Familien, Freunden und Sponsoren um ihnen zu zeigen, wovon wir immer reden ja geradezu schwärmen: unser therapeutisches Klettern.
Um 9.00 Uhr fiel es manchem Aktiven und auch manchem Zuschauer noch sichtlich schwer zu dieser „unmenschliche Zeit“ schon fit auf den Beinen zu sein, doch wir wollten „nur“ wegen dem späteren Weißwurstfrühstück unser Klettertraining nicht missen! Aber wie immer haben alle ihren „inneren Schweinehund“ überwunden und waren vollzählig zur Stelle. Insgesamt waren es mit aktiven und Besuchern wohl etwas mehr als 60 Personen die unserer Einladung zur Global Diner Party gefolgt sind. Die, größtenteils gespendeten, kulinarischen Leckerbissen von Weißwurst über Brezen und Semmel bis zu Muffins und Kuchen fanden schnell Ihre Abnehmer. Die Stimmung war Klasse und es hat, wie es scheint, allen wieder Spaß gemacht, so dass einer Global Dinner Party 2009 nichts im Wege steht! Dass das alles so funktioniert liegt einzig daran, dass dabei immer genügend hilfreiche Hände für uns da sind, denen wir ganz herzlich danken!

Alles in Allem war es wieder ein tolles und wiederholungswürdiges Ereignis für Alle. Mit unsrer Aktion und Dank Eurer tatkräftigen Mithilfe konnten wir in diesem Jahr die <strong>Spendensumme von 546,57 € an die DMSG überweisen!

Wir möchten an dieser Stelle auch unseren großzügigen Sponsoren danken, ohne die dieser Spendenerfolg nicht möglich gewesen währe:

- Der Backprofi, Sonnenstraße 16, 80331 München
- Metzgerei Haslauer, Holzkirchen
- Metzgerei Vinzenzmurr, Filiale 51, Rotkreuzplatz 2a
- Metzgerei Vogl, Steinstr. 61 81667 München