Jetzt sind wir auch noch Fernsehstars! :-)

Am 19. März wurde in der Sendung "Berg auf Berg ab" des Bayrischen Fernsehens ein knapp 12 minütiger Beitrag über uns ausgestrahlt.
Gedreht hat diesen Film Fridolin Bauer, dem wir an dieser Stelle ganz herzlich für seine Mühe und den tollen Bericht danken möchten!

hier die Sendeankündigung und ein paar Daten zu Fridolin Bauer und seiner Firma.

Im "Jesaja Brief" für August-September 2009 der Evangelisch-Lutherische Jesajakirche München wurde ein Bericht über uns veröffentlicht.
Na, das ist doch was!

hier der Bericht als PDF

Die Münchner Gruppe "MS on the Rocks" geht neue Wege in der Bewältigung der Multiplen Sklerose
und schafft den Aufstieg zu einer einzigartigen und anerkannten Therapieform.

 

hier der Bericht (leider nur als eingescanntes JPG-Bild)

hat durch die bekannte Moderatorin und Patin des Projektwettbewerbs "Aktiv mit MS" Nina Ruge eine Spende von Sanofi-Aventis Deutschland und Teva-Pharma GmbH überreicht bekommen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sanofi-Aventis Deutschland und Teva Pharma GmbH für die Spende, der mit 2.500 € dotiert ist

 

Hier ist unser Scheck!!! :-)

 

 

Bericht auf WEB-Seiten von 'Aktiv mit MS'

 

Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 10.12.2009

Die Süddeutsche Zeitung berichtete über uns zum Anlass der Spendenübergabe von Sanof-Aventis Deutschland und Teva-Pharma GmbH durch Nina Ruge.

Hier ist der Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 10.12.2009