Ex-Investor Floroiu will mit "Fly for MS" Aufmerksamkeit und Geld für Multiple Sklerose-Patienten gewinnen

Artikel von Peter Oberstein in der Süddeutschen Zeitung vom 02. November 2010

. . .  Link zum Artikel musste gecancelt werden, da er ab 01.01.2011 kostenpflichtig währe.

 

© Süddeutsche Zeitung GmbH, München. Mit freundlicher Genehmigung von http://www.sz-content.de (Süddeutsche Zeitung Content).

Klettern mit Multiple Sklerose

Therapieoption oder nur ein Traum?

von Claudia Kern

.... Link zum Artikel

Am 9. April 2010 war ich (Markus) Gast in der Sendung "Wir in Bayern" und durfte dort dem Moderator Michael Sporer über MS und unsere Gruppe erzählen. Einen Sendemittschnitt bekomme ich noch und wer möchte, kann diesen dann auch gerne anschauen.

Am 29. März 2010 war der Beitrag, den wir für die Sendung Notizbuch am 29. September 2008 aufgenommen hatten, erneut in der Sendung B2 - Notizbuch zu hören.

Wir waren im Radio!!! :-)
Zum anhören, einfach links auf den Lautsprecher klicken.

Am 09. Januar 2010 war Frau Brigitte Saar mit einem Aufnahmeteam bei uns und hat eine kurze Reportage aufgezeichnet.
Am 29. wurde der Bericht in dem Mittagsmagazin Drehscheibe Deutschland beim ZDF ausgestrahlt.

Link zur Sendung vom 29. Januar 2010